Die Selbermacherei

Hallo ihr Lieben,

Das Wochenende ist vorüber und wird mit tollen Erinnerungen im Kopf archiviert!

Wie ich euch versprochen habe, habe ich gemeinsam mit Skampi ein „Follow me Around“  rund um das Donauinselfest 2014 gemacht. Nach einigen Schnitten und hier und da Musikunterlegungen, ein bisschen rumärgern und viel Liebe, läuft die Freigabe im Hintergrund. Lange dauert’s nicht mehr, dann könnt ihr das von mir selbstgemachte Video ansehen 🙂

 

Apropos selbstgemacht- Ich bin auf eine Seite von Wolf Hoog gestoßen. Ein Projekt, dass sich die „Selbermacherei“ nennt. Ich empfehle euch einen Blick auf seine Seite, da finden sich allerhand interessante Dinge und ich bin mir sicher er freut sich über eure Unterstützung, die ihr mit jedem „Like“ und jedem „Teilen“ seiner Beiträge gebt.

 

Wartet mit Spannung auf mein erstes Video, den Link dazu teile ich hier!

 

Love

Riw

Ein Kommentar zu “Die Selbermacherei

  1. Pingback: Teilen - Selbermacherei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s